Kuhn Futter Mischanlage

Kuhn Futter Mischanlage

 

Kuhn Futter Mischanlage

Das Kuhn Futtermisch Anlagen Projekt 2020  für den landwirtschafts-Simulator 2019 von kevin Ritter (RitteK)

Das Kuhn Projekt von mir wurde Mitte Januar von mir ins Leben gerufen, an Hand eines Videos was ich in einer Facebook Gruppe gesehen habe.

Dies ist eine Futtermischanlage von Kuhn Bzw. aus einigen Maschinen von Kuhn, ich habe so gut ich konnte alles Nachgebaut was ich so finden konnte bzw, was ich alles in dem Video (Was unten zusehen ist) zu sehen bekommen habe.

Man sieht hier 2 Elektrische Bunker (ich habe leider keine genaue Typen Bezeichnung der Maschine)

  • 1 Ballenauflöser (ich habe keine Typen Bezeichnung)
  • 1x TMR Mixer Klein
  • 1x TMR Mixer Mittel
  • 1x TMR Mixer Groß
  • 3x Förderbänder
  • 1x Schuppen/Büro
  • 2x Silo für Getreide
  • 1x Beton Bunker für Grass und Silage
  • 1x Beton Sockel für einige Geräte

das Gesamte Projekt wird für den Landwirtschaft Simulator 2019 (LS19) erstellt sowie für die Unity3d Engine (dort sind mehr Möglichkeiten verfügbar)

für den LS19 wird das Projekt mit der Scripts Bibliothek GlobalCompany realisiert, gewisse Skript Abschnitte und Funktionen wurde extra für mich hinzugefügt.

jedes Objekt Außer die Silos und die Förderbänder werden nicht zusätzlich als Einzel Objekt kommen.

hier eine Liste was zusätzlich als Einzel Objekte als platzierbare Objekte kommt.

  • 1 Elektrische Bunker für verschiedene Fruchtsorten
  • 1 Ballenauflöser (ich habe keine Typen Bezeichnung) mit Förderband
  • 1x TMR Mixer Klein mit Förderband
  • 1x TMR Mixer Mittel mit Förderband
  • 1x TMR Mixer Groß mit Förderband
  • 1x Schuppen/Büro
  • 1x Beton Bunker für Grass und Silage

es gibt das Ganze auch als Fabrik Platzierbar, bitte genug Platz bereitstellen!

Die Anlage steuert man Über das Büro und dort kann man auch sehen wie viel von Jeder Sorte vorhanden ist, in dem Büro befindet sich der Trigger für die Steuerung am PC, man kann dort auch die Tür des Büros Öffnen und auch das Licht einschalten.

Die Gesamte Anlage muss man mit einem Frontlader oder auch Radlader befüllen.

in dem Ersten Elektrischen Bunker kommt Silage rein, in dem 2ten Elektrischen Bunker kommt Grass rein, danach kommt Stroh auf die Anlage (Sie hört auf zu arbeiten, wenn die Anlage voll ist)

in den Beiden Hochsilos kommen NUR für die Schweine Funktion die Zusatz Getreide rein die sind bei der TMR Funktion nur als Deko.

Die Abkippbunker sind als Zwischen Platz geeignet für alles wofür ihr sie benutzen wollt.

Bei den Einzel Platzierbaren Geräten kommen noch detalierte Informationen in den Nächsten Tagen

Das Ideen Video

Bilder von der Entstehung bis hin zum Ingamen und Testen