Über uns

Über uns

Hallo liebe Leser, Mitglieder und Member,

Ich wollte mich mal vorstellen.

Ich bin der RitteK alias Kevin und arbeite seit ca 1 Jahr intensiv mit Blender und erstelle hauptsächlich Gebäude, Straßen Elemente, einige klein teile und auch extra Vagantebauten.

Es geht um den Kuhn Futtermischer.

Ich benutze auch Photoshop, Dreamweaver, Substance Painter, putty, winacp, TeamSpeak ich benutze auch Visual Studio für c# sowie Unity3d die Game Engine mit der man eigene Spiele entwickeln kann.

Ich beherrsche mehrere Programmier Sprachen wie Php, Javascript, HTML, HTML5, CSS und auch c#.

Im grafischen kann Ich auch mit Photoshop umgehen.

Zurzeit bin ich aktiv in Blender unterwegs und erstelle Gebäude und auch andere Objekte.

Jetzt zu meiner Person, ich bin 32 und habe eine Tochter, die sehr viel Zeit mit ihrem dady verbringen will und dies auch umsetzt. Familie ist mir sehr wichtig und solange meine Tochter (bald noch ein kleiner Junge dazu) wach sind spiele ich jede freie Minute mit ihr (ihnen).

Meine Kenntnisse in Blender habe ich durch Gallinger Grafik Design gelernt und angeeignet (er ist ein guter Freund von mir und kenne ihn auch persönlich).

Ab und An kann man auf meiner Facebook fan Seite neue Projekte sehen und verfolgen, das gleiche findet man dann auch auf meiner Webseite.

Es gibt hier noch Mehr Helfer und Mitglieder, die werden sich auch nach und nach Vorstellen.

Euer RitteK |Kevin