Blender 2.8x Addon – Giants Exporter

Blender 2.8x  Addon – Giants Exporter

Hallo Liebe Leute,

ich habe oft gehört das man den Giants Exporter nicht benutzen kann bzw. dass man ihn nicht Installieren kann.

Hier stelle ich euch das Addon aus meinem Blender zur Verfügung.
Ich sage jetzt schon im Vorfeld, das dieses Addon nicht von mir kommt, für support bitte an Giants wenden!!

 

 

Hier die Installationsanleitung.

1.) Ihr öffnet Blender dann geht ihr auf Edit dort auf Preferences…

2.) Jetzt sollte sich ein Popup Fenster öffnen, dort klickst du einmal auf Addon und anschließend auf install.

3.) es wird sich ein weiterer Popup öffnen, dort suchst du die Zip die du hier Geladen hast und gehst auf Install Addon.

4.) Anschließend musst du oben im Dropt-down Feld Game Engine auswählen und bei Game Engine: GIANTS I3D Exporter Tools einen Hacken vorne setzten

5.) Zum Schluss muss es, wenn kein Autosave eingeschaltet ist das ganze gespeichert werden, die machst du wie folgt.
Unten in dem Popup Fenster hast du 3 kleine striche, dort draufklicken und auf save klicken.

6.) Nun könnt ihr (wenn ihr N Drückt) auf der rechten Seite I3D sehen und dort drauf Klicken.

So sieht das ganze denn aus.

Kleine Info am Rande, Modify Müssen Immer angewandt werden da es kein Auto Apply gibt wie im Blender 2.79b.

Als Zusatz noch eine kleine Installation für das LS19 Materialsystem für Blender.
Schritt 1-3 anwenden
4.) Anschließend musst du oben im Dropt-down Feld Game Engine auswählen und bei Game Engine: Materials tool for Farming Simulator 19 einen Hacken vorne setzten

5.) Siehe Punkt 5 Oben

6.) Nun klickt ihr auf UV Editing und wenn links nichts zu sehen ist drückt ihr T dann sollte links das material System auftauchen wie auf meinem Bild unten.

ich hoffe ihr konnte damit was anfangen.
bei einigen fragen stehe ich euch gerne zurverfügung.

Viel Spass und bis bald
Euer Rittek

RitteK

RitteK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.